Wir, die Geschäftsführer Heinrich Heiming, Christel Heiming-Mechlinski und Manfred Mechlinski sind uns bewusst, dass motivierte Mitarbeiter entscheidend sind für den Unternehmenserfolg. Darum ist es selbstverständlich für uns, unseren Mitarbeitern ein angenehmes und positives Arbeitsklima zu schaffen. 

In unseren Fachmärkten in Lembeck und Wulfen beschäftigen wir aktuell 30 Angestellte und 4 Auszubildende. Wir sind stolz darauf, vielen unserer Mitarbeiter seit über 20 Jahren ein guter Arbeitgeber zu sein. Doch nicht nur langjährige Mitarbeiter, sondern auch die nachfolgenden Generationen finden in unserem Team einen Platz.

Bereits in der 4. Generation bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur ein modernes und gesundes Arbeitsumfeld, sondern auch die regelmäßige Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und sich spezifisch schulen zu lassen.

Du hast Interesse zu unserem Team dazu zu gehören? Dann schick uns einfach deine Bewerbung an die folgende Adresse (gerne auch per E-Mail):

 

Joh. Heiming KG

Christel Heiming-Mechlinski

Zur Reithalle 66

46286 Dorsten

E-Mail:heiming-mechlinski@heiming-baustoffe.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

Dein HEiMiNG-TEAM